Über uns – Dachtechnik Neustadt

Das Unternehmen


Der Inhaber und Gründer der Dachtechnik Neustadt Thomas Krüger kann auf eine über 40-jährige Berufserfahrung im Bereich der Dachtechnik zurückgreifen.

 

Gegenstand des Unternehmens ist die Ausführung aller Arbeiten des Dachdeckerhandwerks und alle im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten des Dachdeckerhandwerks.

 

Unser Angebot:

  • Dachbau
  • Holzbau
  • Trockenbau
  • Bauklempnerei

Bei uns erhalten Sie kompetente Planung und Beratung, sowie perfekte Ausführung durch fachkundige Mitarbeiter.

Kompetente Planung und Beratung

Dachtechnik Neustadt bietet alle Arbeiten rund um Dachdecker- und Zimmereihandwerk

Oevelgönne/Pansdorf. Die Firma Dachtechnik Neustadt ist ein Unternehmen der Region. Gegründet 2005 vom Thomas Krüger und einem Partner in der Kremper Straße in Neustadt, befindet sich der Stammsitz aufgrund von Umstrukturierungen zwar mittlerweile in Pansdorf, doch mit dem Arbeitszentrum in Oevelgönne ist die Nähe zu Neustadt erhalten geblieben. Inhaber Thomas Krüger ist staatlich geprüfter Hochbautechniker sowie Dach-, Wand-, und Abdichtungstechniker. Er kann mittlerweile auf eine über 40-jährige Berufserfahrung im Bereich der Dachtechnik zurückblicken. Neben dem Dachbau gehören zum umfangreichen Portfolio des Betriebes auch Zimmereiarbeiten, Holzbau, Trockenbau und Bauklempnerei.

 

„Wir bieten kompetente Planung und Beratung sowie perfekte Ausführung durch fachkundige Mitarbeiter“, erklärt Thomas Krüger, der auf ein Team von vier Mitarbeitern und zwei Bürokräften, darunter auch seine Ehefrau, setzt. Als Schlagwörter gehören zudem Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Kundenzufriedenheit zur Firmenphilosophie.

 

Dachtechnik Neustadt umschließt einen Tätigkeitsbereich von Fehmarn bis Hamburg, wobei das Kerngeschäft im Umkreis von 50 Kilometern rund um Neustadt abgewickelt wird. Um das Arbeitspensum noch besser zu schaffen, würde die Dachtechnik Neustadt gerne noch zwei weitere Mitarbeiter einstellen. „Es ist aber heute sehr schwer, geeignetes Fachpersonal zu finden“, sagt der Firmeninhaber. 

Thomas Krüger ist zudem Sachkundiger für Asbestsanierung gemäß TRGS 519 und seit drei Jahren Sachverständiger für Schimmelpilz am Bau. Dabei bewertet er Schimmelpilze und berät mit Sanierungsvorschlägen. Auch werden von Thomas Krüger, allerdings in seltenen Fällen, Gutachten erstellt. (mg)

Unser Team

Dachtechnik Neustadt, Thomas Krüger, Dachbau, Holzbau, Bauklempnerei, Trockenbau, 23689 Pansdorf, Cesar-Klein-Str. 28

Entwurf, Planung und Ausführung.
Alles aus einer Hand.

Von der Neuerrichtung über An- und Um- bauten bis zur Renovierung. Erfahrene und engagierte Mitarbeiter sprechen für uns.